Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
$29,90 €
Jetzt loslegen

Wer immer der Vater einer Krankheit war, die Mutter war die schlechte Ernährung: Eine chinesische Weisheit, die stimmiger nicht sein könnte. In der Küche liegt der einfachste und direkteste Weg zu unserer Gesundheit. Das Problem: Der Dschungel an Ernährungsempfehlungen ist mittlerweile so dicht geworden, dass man rasch den Überblick verliert. Was brauche ich wirklich? Welche Ernährungsform ist die meine?

Hier stellt die TCM das wohl beste Angebot: Jede Ernährungsform muss individuell abgestimmt sein. Sie muss auf den Leib geschneidert sein. Wie ein schönes Kleid, wie ein schöner Anzug. Was der einen Person passt, muss der anderen nicht passen. Daher geht es in der TCM Ernährung vielmehr um das Erkennen der eigenen Persönlichkeit und deren Bedürfnisse. Dann erst wird die Ernährung darauf abgestimmt.

In diesem umfassenden Vortrag legt Ina Diolosa die Essenz der TCM Ernährung auf den Tisch. Klar. Leicht verständlich. Und nachvollziehbar. Mahlzeit!