Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
$19,90 €
Jetzt loslegen

Warum koche ich? Um satt zu werden? Um Genuss zu erleben? Oder um bewusst Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden zu unterstützen? Das schließt natürlich Genuss nicht aus. Im Gegenteil. Gewusst wie!

Was ist mein Ziel? Was braucht mein Körper? Was braucht mein Geist? Mit den Kochprinzipien der TCM kann man Magie in der Küche betreiben. Mit welcher Zutat fange ich an? Mit welcher Zutat höre ich auf? Welche Geschmäcker unterstützen sich gegenseitig? Welche Geschmäcker passen überhaupt nicht zusammen? Warum soll ich im Winter mehr das Backrohr verwenden und im Sommer mehr blanchieren?

Die Kochprinzipien der TCM geben logische und nachvollziehbare Antworten auf all diese Frage. In diesem sehr lebendigen Vortrag kommt Ina Diolosa direkt auf den Punkt.