Anmeldung zur ErnäherungberaterIn Diolosa & Morell  

Der nächste Schritt: Fordere deine Anmelde-Unterlagen an!

Herzlichen Glückwunsch, du hast dich für die Ausbildung “Ernährungsberater*in Diolosa & Morell” entschieden. Fordere nun einfach die Anmelde-Unterlagen mit dem untenstehenden Formular an und wir schicken dir diese umgehend per Post zu. 

Nachdem wir dir die Unterlagen zugeschickt haben, melden wir uns ggf. ein paar Tage später noch einmal bei dir, um mögliche Fragen zu beantworten.

Bitte schicke uns deine Unterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt an uns zurück.

Du hast noch Fragen? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an office@avicenna-freiburg.de oder rufe uns an unter +49 (0) 761/7043456. Wir helfen gerne weiter.

Wir freuen uns, wenn wir dich bald bei uns begrüßen dürfen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dein Name*
Deine Anschrift*